Vaporfection – Nicht billig, aber auf jeden Fall den Preis wert

„Sauber, gesund und intelligent“ – mit diesen Eigenschaften werden die „ViVape 2“ Geräte von Vapor Systems International aus Florida/USA gerne beschrieben. Nun lässt sich über jeden einzelnen Punkt trefflich streiten; doch richtig ist: Die Einzelteile sind absolut hochwertig, das gilt auch für die Konstruktion insgesamt. Wie es sich für einen wirklich guten Vaporfection Vaporizer gehört, wird die eingestellte Verdampfungstemperatur exakt gehalten, und nicht erwünschte Substanzen wie zum Beispiel Asche oder andere Rückstände bleiben dem Dampf fern. Das Ergebnis ist eine Qualität, die das Prädikat „medizinisch rein“ verdient. Und „intelligent“ sind die Geräte, weil auch die Steuerungselektronik vom Allerfeinsten ist.

Vaporfection – Unübertroffene Qualität

Umfangreiche Funktionsgarantien, klasse Outfit in glänzendem Gehäuse, Batteriebetrieb und damit tragbar, ansonsten praktisch in jedem Land der Welt und an jedem Stromnetz zu betreiben: Eben weil der ViVape 2 auch für medizinische Zwecke entwickelt wurde, ist seine Qualität unübertroffen. Und das hat (leider) auch seinen Preis, der aber in jeder Hinsicht gerechtfertigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.